Hallo

heliflieger

New Member
Hallo, ich bin neu hier. :eek:uioui:

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich immer auf der Suche nach Anleitungen bin. Nun habe ich auf einer Seite einen Hinweis auf dieses Forum bekommen. Ich kann zwar kein Wort Französisch aber ein wenig Englich. Ich verstehe allerdings nicht, was es mit der Post auf sich hat. In manche Teile kommt man nur wenn man 20 Post hat?? Vielleicht kann mir jemand helfen. :sommeil:

Vielen Dank:respect:
 

Perlentante57

Well-Known Member
Hallo Heli,

schön, dass du hierher gefunden hast. Das mit den 20 Post ist so zu verstehen: Du musst zu Beiträgen 20 Kommentare schreiben, dann wirst du für die Anleitungen freigeschaltet.

Falls es dir hilft: Du kannst das Forum hier auch auf Englische Sprache umstellen, ganz unten, halb links kannst du auswählen.
 

Hébergement d'image

Haut