où sont tous les membres

suriveros

Member
écrit ou traduit avec le traducteur DeepL, désolé pour les erreurs :

même à l'époque de Facebook, Twitter, Instagram, etc., un forum a encore sa raison d'être et je trouve très, très dommage que plus personne ne publie ici.

N'y a-t-il pas un moyen d'inciter à nouveau les membres à écrire et à montrer leurs bijoux ?

salutations perlières

suriveros
 
Hallo,

das haben wir eigentlich schon gemacht: Vor zweieinhalb Jahren wurde eine allgemeine Bekanntmachung per E-Mail verschickt und für ein paar Tage kehrten viele Mitglieder glücklich zurück... aber dann brach die Beteiligung sofort zusammen.

Die Art und Weise, Gemeinschaft im Internet zu schaffen, hat sich offenbar geändert.
Viele von uns haben keine Zeit mehr, unsere Hobbies haben sich mit der Zeit weiterentwickelt, wir haben andere Interessen gepflegt... Leider haben uns auch einige Freundinnen verlassen.

Persönlich habe ich keine Zeit mehr für mich selbst... Früher habe ich mit Perlen "gespielt", jetzt habe ich einen Abschluss in Gemmologie und besuche eine Goldschmiedeschule, aber regelmäßig komme ich, um das Forum zu kontrollieren, um Fragen zu beantworten und um zu sehen, ob ich jemandem helfen kann.
 
Salut,

Je vais relancer d'envoyer un message à tous les membres bientôt et merci à Francesca de pouvoir venir de temps en temps, Menthaleau sera toujours fière de notre existence éternelle.

Nous maintenons le forum HDPS au plus longtemps que possible :)
 
Retour
Haut